24. Kinder -und Jugendsportspiele

2019 zum 25. Mal Kinder -und Jugendsportspiele

die 24. Kinder -und Jugendsportspiele sind Geschichte. 1400 Kinder und Jugendliche waren in 12 Sportarten aktiv. Für das große Engagement möchten wir uns im Namen der Sportjugend Uckermark ganz herzlich bedanken. Ob Kampf- oder Schiedsrichter, Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Schulleiterinnen und Schulleiter - sie alle trugen mit ihrer Unterstützung dazu bei, dass wir auf eine erlebnisreiche und erfolgreiche Sportspielwoche zurückblicken können.
Auf der Auswertungsveranstaltung mit den Sportartenverantwortlichen und den Fachverbänden war man sich einig, dass im kommenden Jahr das Jubiläum angegangen wird. Dann werden bereits die 25. Kinder -und Jugendsportspiele im Landkreis Uckermark ausgetragen.

Hier der Termin: 18. - 25. Mai 2019
P1040911-Medaille-Gold

Weiterlesen...

Copyright © 2018 Sportjugend Uckermark. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.